Laden...

 

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 45 50670 Köln
  • Event teilen:

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty
Hochgeladen von: CNS-Entertainment

Danke ihr Verrückten !!! Mit Euch haben wir das CUBE erneut zum platzen gebracht. Bereits ab 0 Uhr war kein durchkommen mehr und es herrschte Ausnahmezustand bis in den frühen Morgen ! Von den Backstreetboys über Scooter bis hin zu Loona und Mr. President, ist auch dieses mal wieder von Euren alten Lieblingshit's alles mit dabei. Damit auch wirklich niemand zu kurz kommt spielen wir natürlich auch den ein oder anderen aktuellen Top Hit.

Am Samstag den 24.05.14 gibt es im CUBE (Friesenstraße 45) das nächste Konfettigewitter. Vielleicht denkt der Ein oder Andere in dieser Nacht ja auch an seine erste Zigarette die natürlich nicht aus bösem Nikotin, sondern aus Schokolade oder Kaugummi bestand. Dann war da noch der Kaugummiautomat, der in den Neunzigern noch an jeder Ecke hing. Für 10 Pfennig gab es wunderbare Kaugummis in allen Farben. Natürlich gibt’s die auch im Cube ;-)

Und weil doch früher alles billiger war, gibt’s auch wieder unsere beliebten 5 Happy Hours ;-) Hier ein Überblick:

► 23-00 Uhr: Flimm 1 Eur.
► 00-01 Uhr: Hugo 2 Eur.
► 01-02 Uhr: Jägermeister 1 Eur.
► 02-03 Uhr: Erdbeerlimes 1 Eur.
► 03-04 Uhr: Tequila 1 Eur.

► WO?: CUBE (Friesenstraße 45.)
► Wann?: Samstag 24.05.14 - Ab 22 Uhr

MIT FACEBOOK ZUSAGE ERMÄßIGTER EINTRITT !
https://www.facebook.com/events/661279697240933/

BILDER ALLER VERGANGENEN PARTYS UNTER:
https://www.facebook.com/normaaaldieparty

Wir freuen uns auf eine weitere bunte Sause !


Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty bei popula: Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty ist vorüber - und das seit 3625 Tagen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur CUBE - Club Lounge Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 24.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty ist momentan nur eine von 8362 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, CUBE - Club Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von CNS-Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, Samstag, 24. Mai 2014, CUBE - Club Lounge