Laden...

Dieter Baumann, die Götter und Olympia

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße  64354 Reinheim
  • Event teilen:

Dieter Baumann, die Götter und Olympia
Hochgeladen von: Reinhold Daab

Dieter Baumann, der einzige Olympiasieger unter den deutschen Comedians, präsentiert sein neues Programm "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" am Samstag, 10. Mai 2014, um 20 Uhr auf der Bühne der Gaststätte "Zum Kühlen Grund", Heinrichstr. 17, 64354 Reinheim.

In "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit einer großen Portion Selbstironie auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Doch was heißt erzählen. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke. Und natürlich kommen die Läuferinnen und Läufer mehr als auf Ihre Kosten. Denn er schlüpft auf der Bühne in die Rolle des Laufexperten. Was ist daran neu? Schauen sie selbst.

Besuchen Sie "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" am 10. Mai 2014 in Reinheim "Zum Kühlen Grund".
Eintritt EUR 15 (Abendkasse EUR 16)


Dieter Baumann, die Götter und Olympia bei popula: Die Veranstaltung Dieter Baumann, die Götter und Olympia wurde am 10.05.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3639 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zum kühlen Grund findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dieter Baumann, die Götter und Olympia und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Reinheim. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Reinheim - Teil des Kreis Darmstadt-Dieburg. Dieter Baumann, die Götter und Olympia ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Reinheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Dieter Baumann, die Götter und Olympia, Zum kühlen Grund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Baumann, die Götter und Olympia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Baumann, die Götter und Olympia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von Reinhold Daab im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Baumann, die Götter und Olympia, Samstag, 10. Mai 2014, Zum kühlen Grund