Laden...

--Live Music--

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Hildesheimer Straße 53 38640 Goslar
  • Event teilen:

Freitags im Irish-Pub Celtic-Inn: Live-Musik Karaoke-Party (Eintritt frei) Aktuelles siehe Webseite http:www celtic-inn-goslar dewbpageslive-events php


--Live Music-- bei popula: Die Infos zu "--Live Music--" sind auf dem Stand des 25. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Celtic-Inn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. --Live Music-- in Goslar Kreis Goslar fand am Freitag, den 25.04.2014 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist --Live Music-- für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Goslar. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel --Live Music--, also bleibt ein Besuch in Goslar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl --Live Music--, Celtic-Inn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere --Live Music-- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest --Live Music-- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "--Live Music--" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

--Live Music--, Freitag, 25. April 2014, Celtic-Inn