Laden...

Wat mutt, dat mutt

  • Event teilen:

Großes Bauernhaus, Wert: 300 000 Mark, für 100 000 DM zu verkaufen, pflegebedürftiger Bauer muss dafür mit übernommen und gepflegt werden - So lautet die Anzeige, die Jakob Tiete aufgegeben hat, wobei er selber den pflegebedürftigen Bauern spielen will, um sich auf diese Art die 100 000 DM zu ergaunern Auf diese Annonce meldet sich Karin, die auch planmäßig von Jakob nahezu zur Verzweiflung getrieben wird, aber Karin hat eine Mutter mit Namen Martha, die in Wirklichkeit den Hof gekauft hat und die nimmt Jakob letzen Endes richtig in die Pflege

Empfiehl Wat mutt, dat mutt, Friedrich-Schiller-Gymnasium - Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wat mutt, dat mutt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wat mutt, dat mutt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wat mutt, dat mutt" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wat mutt, dat mutt, Freitag, 25. April 2014, Friedrich-Schiller-Gymnasium - Aula