Laden...

The Elvis Tribute Show

Ben Portsmouth & TCE Band feat. young classic sound orchestra, Karslruhe

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Henriette - Obermueller-Str. 10 76137 Karlsruhe

The Elvis Tribute Show
Hochgeladen von: music&more
Quelle: www.agentur-skarda.de
Elvis Tribute Show BEN PORTSMOUTH (U.K.) with Young Classic Sound Orchestra, Karlsruhe

ELVIS SHOW - BEN PORTSMOUTH (U.K.) and the TCE Band "THE KING IS BACK !”

Samstag, Oct. 4th, 2014 Südwerk Karlsruhe
Henriette - Obermueller-Str. 10, (D)76137 Karlsruhe
Tel. 0049 - (0)1805 700 733
Einlass 20.oo Uhr * Beginn 19.oo Uhr
Dieser außergewöhnliche Act ist bereits weltweit unterwegs und sorgt für begeisterte Fans in USA, Kanada, Brasilien, Russland, Neuseeland und seiner Heimat U.K. Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, so dass das Publikum glaubt, sie sehen den King himself!!!

BEN PORTSMOUTH (U.K.) - für Elvis-Fans wie eine Reinkarnation des "King"- begeistert die Fans weltweit und kommt nach seiner erfolgreichen Nordamerika-Tour im Frühjahr 2014 mit seiner TCE Band nach Europa. Ben Portsmouth tritt mit kompletter Band und Backing Vocals auf.

Eine besondere Ehre! Als erster europäischer Künstler in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Ltd. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerbes wurde Ben Portsmouth mit dem "Ultimative Elvis Tribute Artist"-Award ausgezeichnet. Die Ehrung unterstreicht die großartige musikalische Qualität des Künstlers und Entertainers. Ben Portsmouth singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis und bringt dem Publikum den "King" back on stage.
Zudem wurde Ben Portsmouth 2012 zum Gewinner bei drei der größten internationalen Wettbewerbe gewählt. Hier eine Übersicht seiner Auszeichnungen:

2010 Winner - Images of the King - Memphis - USA
2012 Winner - Elvis Tribute Artist Masters - United Kingdom
2012 Winner - Collingwood Elvis Festival - Canada
2012 Grand Champion - Elvis Presley Enterprises (EPE)
2012 WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST - Memphis - USA

Diesen Erfolg hat bisher noch niemand erreicht! Daraufhin wurde er 2013 von David Letterman (USA) in dessen Late Night Show eingeladen und diese Ehre kommt einem "Ritterschlag" gleich. Ben Portsmouth tritt auf mit kompletter Band und Backing Vocals und wird in seiner Show die grössten Hits des "King" präsentieren, wie einst in Las Vegas.

Erleben Sie eine Weltpremiere in Karlsruhe ! Ben Portsmouth wird das Publikum auf eine Reise in die Welt des Rock´n´ Roll und der großartigen US-Shows mit nehmen. Beginnend mit dem legendären 68ger TV-Comeback von Elvis geht es im zweiten Teil der Show geradewegs in´s HILTON Las Vegas unterstützt von seiner TCE Band und Chor und erstmalig erweitert durch den wunderbaren Klangkörper vom YOUNG CLASSIC SOUND ORCHESTRA unter der Leitung von Lahnor Adjei. Wir feiern 60 Jahre Rock´n´ Roll mit dem weltbesten Ultimate Elvis Tribute Artist BEN PORTSMOUTH

Diese Tribute-Show ist ein akustisches und visuelles Ereignis und ein "muss" für jeden Elvis-Fan!
Am besten gleich zuschlagen und Karten für die "Elvis Show" mit dem Young Classic Sound Orchestra kaufen - hier bei ReserviX.

Tickets: http://www.ticket.young-classic-nights.de

Mehr Infos zum Young Classic Sound Orchestra auf
www.ycs-orchestra.de

Eine Veranstaltung von young classic e.V. - www.young-classic-nights.de

Mehr Info:
Elvis Presley Personator - Ben Portsmouth - Dixie - David Letterman:
http://youtu.be/hFTBDH4kU0k

Exklusiv-Agentur: Gabriele Skarda, Künstleragentur, D-82069 Hohenschäftlarn www.agentur-skarda.de oder
www.elvistribute-band.co.uk oder
https://www.facebook.com/pages/Ben-Portsmouth-And-The-Taking-Care-Of-Elvis-Band/148343375192069


The Elvis Tribute Show bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3492 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 04.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Südwerk Karlsruhe findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Elvis Tribute Show gibt. Mehr als 480 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. The Elvis Tribute Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. The Elvis Tribute Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl The Elvis Tribute Show, Südwerk Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Elvis Tribute Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Elvis Tribute Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Elvis Tribute Show" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von music&more im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Elvis Tribute Show, Samstag, 04. Oktober 2014, Südwerk Karlsruhe