Laden...

Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch

Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch
Hochgeladen von: music&more
Quelle: www.agentur-skarda.de
ELVIS SHOW - BEN PORTSMOUTH (U.K.) and the TCE Band "THE KING IS BACK !”

ELVIS SHOW - BEN PORTSMOUTH (U.K.) and the TCE Band
"THE KING IS BACK !”

Freitag, Oct. 3rd, 2014 Palatin
Ringstraße 17-19, (D) 69168 Wiesloch
Tel. 0049 - (0) 06222 582-660
Einlass 20.oo Uhr * Beginn 19.oo Uhr
Dieser außergewöhnliche Act ist bereits weltweit unterwegs und sorgt für begeisterte Fans in USA, Kanada, Brasilien, Russland, Neuseeland und seiner Heimat U.K. Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, so dass das Publikum glaubt, sie sehen den King himself!!!

BEN PORTSMOUTH (U.K.) - für Elvis-Fans wie eine Reinkarnation des "King"- begeistert die Fans weltweit und kommt nach seiner erfolgreichen Nordamerika-Tour im Frühjahr 2014 mit seiner TCE Band nach Europa. Ben Portsmouth tritt mit kompletter Band und Backing Vocals auf.
Eine besondere Ehre! Als erster europäischer Künstler in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Ltd. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerbes wurde Ben Portsmouth mit dem "Ultimative Elvis Tribute Artist"-Award ausgezeichnet. Die Ehrung unterstreicht die großartige musikalische Qualität des Künstlers und Entertainers. Ben Portsmouth singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis und bringt dem Publikum den "King" back on stage.
Zudem wurde Ben Portsmouth 2012 zum Gewinner bei drei der größten internationalen Wettbewerbe gewählt. Hier eine Übersicht seiner Auszeichnungen:

2010 Winner - Images of the King - Memphis - USA
2012 Winner - Elvis Tribute Artist Masters - United Kingdom
2012 Winner - Collingwood Elvis Festival - Canada
2012 Grand Champion - Elvis Presley Enterprises (EPE)
2012 WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST - Memphis - USA

Diesen Erfolg hat bisher noch niemand erreicht! Daraufhin wurde er 2013 von David Letterman (USA) in dessen Late Night Show eingeladen und diese Ehre kommt einem "Ritterschlag" gleich. Ben Portsmouth tritt auf mit kompletter Band und Backing Vocals und wird in seiner Show die grössten Hits des "King" präsentieren, wie einst in Las Vegas.

Diese Tribute-Show ist ein akustisches und visuelles Ereignis und ein "muss" für jeden Elvis-Fan!
Tickets: http://www.palatin.de/unterhaltung/veranstaltungskalender/the-elvis-show-ben-portsmouth-band-the-king-is-back/

Mehr Info:
Exklusiv-Agentur: Gabriele Skarda, Künstleragentur, D-82069 Hohenschäftlarn www.agentur-skarda.de oder
www.elvistribute-band.co.uk oder
https://www.facebook.com/pages/Ben-Portsmouth-And-The-Taking-Care-Of-Elvis-Band/148343375192069

Empfiehl Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch, Palatin Hotel und Tagungszentrum GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von music&more im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis Tribute Show Ben Portsmouth (U.k.) Heidelberg-wiesloch, Freitag, 03. Oktober 2014, Palatin Hotel und Tagungszentrum GmbH