Laden...

Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen"

Lesung im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Mittwoch, 28. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen"
Hochgeladen von: Redaktion Schattenblick
Quelle: links: © by Karsten Meyer, rechts: © by Cornelia Goethe Literaturverlag
Karsten Meyer - "Rotkäppchen GmbH & Co KG"

.
Das Komm du lädt ein zu einer Lesung
am Mittwoch den 28.05.2014, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Ein Faible für das Märchen vom Rotkäppchen und vor allem für die zahlreichen Varianten, die es von dieser Geschichte gibt, hatte Karsten Meyer schon immer. Irgendwann begann er, seine eigenen skurrilen Ideen und Verfremdungen zu diesem Thema in Versform zu Papier zu bringen. Daraus entstand im Laufe der Zeit ein abendfüllendes Programm, mit dem Meyer auf Lesungen quer durch Deutschland sein Publikum zu begeistern weiß. Im Komm du wird der Autor eine Auswahl seiner Rotkäppchen-Gedichte sowie heitere und besinnliche Verse zu anderen Themen vortragen.

Weitere Informationen:
http://www.rotkaeppchenmeyer.de
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl4545.html

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt für Eventabende im 'Komm du' ist frei.

***

Kulturcafé 'Komm du'
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Lesungen, Konzerte und Theater - das Programm im April 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0506.html

Lesungen, Konzerte und eine Ausstellung - das Programm im Mai 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0517.html


Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" bei popula: Am 28.05.2014 wurde Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3621 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturcafé Komm du" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Am 28.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen", Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen"" wurde am Dienstag, 15. April 2014 von Redaktion Schattenblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung mit Karsten Meyer – "Rotkäppchen und andere lyrische Häppchen", Mittwoch, 28. Mai 2014, Kulturcafé Komm du