Laden...

Milow - We Must Be Crazy Tour

  • Eintritt: ab
  • Künstler: Milow
  • Event teilen:

Milow - We Must Be Crazy Tour
Hochgeladen von: eventim

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische Singer/Songwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie "Ayo Technology", "You Don’t Know", "You And Me (In My Pocket)" oder "Little In The Middle".

Ende 2011 war es für Milow jedoch an der Zeit, innezuhalten. Ein Musiker von seinem Format kann seine Kreativität natürlich nicht endlos lange unter Verschluss halten. Schon bald hatte er wieder Melodien und Songzeilen im Kopf. Klingende Ideen, die so nach und nach reiften und schließlich zu vollständigen Songs wurden – zu exzellenten, eingängigen und zwingenden Songs seines neuen Albums "Silver Linings".
Die meisten Songs des neuen Albums nahm Milow live im Fairfax Recordings-Studio in L.A. auf. Eine musikhistorische Tonschmiede (die früher Sound City Studios hieß), in der Albumklassiker von Fleetwood Mac, Neil Young, Nirvana und Tom Petty entstanden. Kaum weniger legendär waren bei den Sessions seine Begleitmusiker. Darunter: Larry Goldings (James Taylor, Maceo Parker) und Drummer Matt Chamberlain (Bruce Springsteen, David Bowie). 
Musikalisch abwechslungsreicher denn je reiht der geistvolle Chronist unserer Welt dabei Songperle an Songperle. Mal verpackt er seine poetischen Liedzeilen in sanfte Pop-Folk-Klänge, dann wieder – wie bei dem elegischen "Echoes In The Dark" – bedient er sich moderner Sounds und Rhythmen.


Nach längerer Tour-Pause präsentiert der Künstler seine neuen Songs – wie natürlich auch all die großen Hits – auf den anstehenden "We Must Be Crazy"-Sommer-Daten. Bevor es im Herbst auf ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa geht stehen vorerst fünf exklusive Sommer-Konzerte in Deutschland an. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als großartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.


 


 


Milow - We Must Be Crazy Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Milow - We Must Be Crazy Tour ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtpark Freilichtbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 05. September 2014 begann die Veranstaltung Milow - We Must Be Crazy Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Milow - We Must Be Crazy Tour" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Milow - We Must Be Crazy Tour, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milow - We Must Be Crazy Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milow - We Must Be Crazy Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Milow - We Must Be Crazy Tour" wurde am Sonntag, 13. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milow - We Must Be Crazy Tour, Freitag, 05. September 2014, Stadtpark Freilichtbühne