Laden...

Vom Barock bis zur Gegenwart

  • Datum: Montag, 28. April 2014
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)
Die Aussage dieses Zitates können wir sicherlich bestätigen, dürften wir doch alle schon erlebt haben, welche enorme Skala von Empfindungen durch Musik ausgelöst werden kann von Freude und Heiterkeit über Melancholie bis zu tiefer Trauer.
Dass Musik für unser Leben ein gestaltender Faktor von erheblicher Bedeutung ist, gilt - auch in wissenschaftlichem Sinne als gesichert.
Im Mittelpunkt dieses Musikkurses stehen Werke aus unterschiedlichen Epochen. Dazu zählen nicht nur die klassische Musik die allerdings den Schwerpunkt bildet -, sondern auch Spirituals, Chansons und Rockballaden.

Kursbeginn: 28.04.2014
Kursende: 30.06.2014


Vom Barock bis zur Gegenwart bei popula: Der Termin Vom Barock bis zur Gegenwart fand schon vor 3651 Tagen statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KVHS Aurich " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vom Barock bis zur Gegenwart ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Aurich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vom Barock bis zur Gegenwart zu erleben. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Aurich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aurich ist. Vom Barock bis zur Gegenwart ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vom Barock bis zur Gegenwart, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Barock bis zur Gegenwart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Barock bis zur Gegenwart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Barock bis zur Gegenwart" wurde am Samstag, 12. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Barock bis zur Gegenwart, Montag, 28. April 2014, KVHS Aurich