Laden...

 

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin
  • Event teilen:

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett
Hochgeladen von: Robert Griess
Quelle: Foto: Jochen Manz

Triple-A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.
Der Kölner Komiker Robert Griess bietet "großartiges politisches Kabarett, frech, treffend, schonungslos"(Rheinische Post). Eine kabarettistische Abrechnung mit einer Welt, in der nicht mehr Solidarität und Empathie als noble Charakter-Eigenschaften gelten, sondern Egoismus und Gier. Griess schlägt mit den Waffen von Kabarett & Satire scharf zurück!
Wieso sind ausgerechnet Reiche gegen Mindestlöhne, und feiern trotzdem Charity-Bälle? Weshalb bekommen Manager Bonus-Zahlungen, nicht jedoch Krankenschwestern? Warum ist das Haus Europa eine Eigentümergemeinschaft und keine WG? Griess stellt wichtige Fragen: To have lunch or to be lunch? Und gibt richtige Antworten: Aus einem Steak kannst du keine Kuh mehr machen. Oder auch: Ein Hamsterrad sieht von Innen aus wie eine Karriereleiter.
Ob als rebellischer "Herr Stapper auf Hartz IV", der mit anarchischem Spaß Angst und Schrecken in den Wohlfühl-Milieus verbreitet. Ob als "Queen Mutti, Angie I." oder als schrägster Berater-Consultant Deutschlands. Ob als frustrierter Grüner in der Opposition oder als Griess selbst, unterwegs im Alltag der permanenten Überforderung: Ein erfrischendes Programm voller überraschender Momente, rasanter Dialoge und pointierter Höhepunkte.

Die FAZ resümiert: "Bei Griess bekommen Sie garantiert andere Kost serviert als im TV."


Ich glaub´, es hackt! - Kabarett bei popula: Der Eintrag "Ich glaub´, es hackt! - Kabarett" existiert seit Mittwoch, dem 23. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mehringhof-Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ich glaub´, es hackt! - Kabarett belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 23.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich glaub´, es hackt! - Kabarett laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ich glaub´, es hackt! - Kabarett, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich glaub´, es hackt! - Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich glaub´, es hackt! - Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich glaub´, es hackt! - Kabarett" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Robert Griess im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett, Mittwoch, 23. April 2014, Mehringhof-Theater