Laden...

openTransfer CAMP

Gutes einfach verbreiten

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Wandrahm 4 20457 Hamburg

openTransfer CAMP
Hochgeladen von: Stiftung Bürgermut
Quelle: Stiftung Bürgermut
Das Barcamp zur Frage, wie ein gutes soziales Projekt verbreitet werden kann.

Wie kann ich eine Projekt-Idee, die lokal funktioniert, an andere Orte übertragen? Dieser Frage geht das openTransfer CAMP am 27. September in Hamburg nach. Hier treffen sich engagierte Projektmacher, kreative Ideengeber und soziale Innovatoren zum gemeinsamen Austausch. Unter dem Motto "Gutes einfach verbreiten" wird Erfahrungswissen geteilt, Vernetzung gefördert und gemeinsam werden Lösungsvorschläge entwickelt, wie lokale Bürgerprojekte wachsen können. Das Barcamp zum Thema Projekttransfer hat sich bereits in den Regionen Köln, München und Berlin bewährt und wird im September zum ersten Mal in Hamburg stattfinden. Das openTransfer CAMP ist eine Initiative der Stiftung Bürgermut in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung.
Anmeldung unter: http://opentransfer-camp.mixxt.de/networks/events/show_event.93317


openTransfer CAMP bei popula: Am 27. September 2014 angelegt, wurde openTransfer CAMP der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3500 Tagen. Der Termin openTransfer CAMP ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22103 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Heute wurde openTransfer CAMP so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Hamburg hat sich "openTransfer CAMP" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl openTransfer CAMP, Dialog Im Dunkeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere openTransfer CAMP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest openTransfer CAMP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "openTransfer CAMP" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Stiftung Bürgermut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

openTransfer CAMP, Samstag, 27. September 2014, Dialog Im Dunkeln