Laden...

Katzenjammer

  • Datum: Dienstag, 17. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 36  55124 Mainz

Katzenjammer
Hochgeladen von: NuzzCom Music Office
Quelle: (c) Tom Oxley

"Unsere Freundinnen aus Norwegen schaffen es immer wieder, uns zu überraschen: Selbst die größten Optimisten knicken ein wenig ein und fürchten leere Ränge, wenn ein Konzert zeitgleich mit einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft läuft. Aber selbst das EM-Viertelfinale gegen Griechenland konnte 7100 Kölner nicht davon abhalten, lieber zu Katzenjammer zu gehen, sich von der grandiosen Musik unterhalten zu lassen und sich von ihren sensationellen Live-Fähigkeiten zu überzeugen.

Auch bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside war die Resonanz (trotz Regens - die Damen haben es beim Hurricane wirklich nicht einfach) großartig. Jetzt freuen sich die Mädels auf die kommenden Shows im Juli und August."


Katzenjammer bei popula: Der Termin Katzenjammer fand schon vor 3601 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 17.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. In der Umgebung von "Zitadelle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Katzenjammer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Katzenjammer, Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katzenjammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katzenjammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katzenjammer" wurde am Montag, 07. April 2014 von NuzzCom Music Office im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katzenjammer, Dienstag, 17. Juni 2014, Zitadelle