Laden...

Weihnachten mit Stefanie Hertel

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Weihnachten mit Stefanie Hertel bei popula: Am 19. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Weihnachten mit Stefanie Hertel der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3416 Tagen in Frankenberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturforum Stadpark Frankenberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Frankenberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mittelsachsen ist. Weihnachten mit Stefanie Hertel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Weihnachten mit Stefanie Hertel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankenberg. Mit Frankenberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Weihnachten mit Stefanie Hertel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Weihnachten mit Stefanie Hertel, Kulturforum Stadpark Frankenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Stefanie Hertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Stefanie Hertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Stefanie Hertel" wurde am Sonntag, 06. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Stefanie Hertel, Freitag, 19. Dezember 2014, Kulturforum Stadpark Frankenberg