Laden...

MILOW

  • Datum: Mittwoch, 12. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen
  • Eintritt: ab 43.35
  • Künstler: Milow
  • Event teilen:

MILOW
Hochgeladen von: eventim

Ausgedehnte Tournee im September & November Bundesweit zwölf Zusatzkonzerte !
Neues Album Silver Linings von Null auf Sieben in die Albumcharts
Aktuelle Single We Must Be Crazy auf Höhenflug

Manchmal muss man im Leben loslassen, um die Dinge wieder in den Griff zu bekommen. Das galt auch für Milow. Der charismatische SingerSongwriter aus Belgien landete ab 2006 einen Hit nach dem anderen, triumphierte in unzähligen Konzerten als grandioser Storyteller und Musiker. Keine Frage: Das erste Jahrzehnt im neuen Jahrtausend ist untrennbar mit der weichen, dennoch aber enorm eindringlichen Stimme von Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt, verbunden. Und mit seinen Top-Hits wie Ayo Technology, You Dont Know, You And Me (In My Pocket) oder Little In The Middle.

Nach längerer Tour-Pause präsentiert der Künstler seine neuen Songs wie natürlich auch all die großen Hits auf den bereits sehr gut verkauften We Must Be Crazy-Sommer-Daten in Wolfhagen, München, Salem, Hanau und Bochum. Im Herbst folgt eine ausgedehnte Headliner-Tour durch Europa. Im Zeitraum zwischen 04. September und 26. November gastiert Milow in Berlin, Hamburg, Flensburg, Bremen, Köln, Hannover, Stuttgart, Freiburg, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld und Bamberg. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Band wird Milow seinen Status als großartiger Musiker und charismatischer Live-Performer erneut untermauern.


MILOW bei popula: MILOW ist vorüber - und das seit 3453 Tagen. Pier 2 liegt in der direkten Umgebung von: . MILOW in Bremen Kreis Bremen fand am Mittwoch, den 12.11.2014 statt. Ein Großteil der 1473 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Musicals und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde MILOW so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MILOW gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl MILOW, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MILOW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MILOW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MILOW" wurde am Samstag, 05. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MILOW, Mittwoch, 12. November 2014, Pier 2