Laden...

 

SOULCATS

RE:souled smash hits

SOULCATS
Hochgeladen von: Bernd Delbrügge
Quelle: Claudio Kalex
das Comeback der legendären Grooveformation

SOULCATS

Der Name weckt bei vielen Musikfreunden bis heute wohlige Assoziationen. Rief doch der Kölner Saxofonist Bernd Delbrügge unter diesem Label schon im Jahr 1989 eine großartige Formation ins Leben, die jahrelang für Furore auf deutschen Bühnen sorgte. Bereits damals war Werner Kopal (u.a. Food Band, Wolf Maahn, Herwig Mitteregger, BAP) am Bass sein kongenialer Mitstreiter.


100 TV Shows

als Studioband der RTL Nachtshow und deutschlandweite Tourneen füllten den Terminkalender, bis die SOULCATS Ende der 90er von der Bildfläche verschwanden. Doch das Warten hat ein Ende. Delbrügge & Kopal machen wieder gemeinsame Sache und haben eine exquisite Band zusammen gestellt, die wieder nur eines im Sinn hat:

we want you 2 dance!

Verstärkt werden sie dabei von der jungen Kölner Sängerin Julia Binder (mit ihrer Band "BxDxF" gewann sie den deutschen Rock Award und wurde "Bester Europäischer Newcomer Live"), sowie weiteren herausragenden Protagonisten der Kölner Musikszene. So liest sich die SOULCATS Besetzung wie ein "who is who" der aktuellen Kölner Musikszene.

RE:souled smash hits

Mit fetten Grooves, einer funky Hornsection und exquisiten vocals tunen die SOULCATS handverlesene smash hits neu für den dancefloor. Von Amy Winehouse und Adele bist zu den White Stripes ist kein cooler Song vor ihnen sicher. Und natürlich haben sie auch den einen oder anderen Soulklassiker im Gepäck.

after concert party:
Funk, Disco & Electronics mit DJ >soulfusion< (De.Lite, Radio 674.fm)

Empfiehl SOULCATS, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOULCATS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SOULCATS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SOULCATS" wurde am Freitag, 04. April 2014 von Bernd Delbrügge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SOULCATS, Freitag, 20. Juni 2014, Stadtgarten - Studio 672