Laden...

Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab 61.50
  • Künstler: Scorpions
  • Event teilen:

Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie
Hochgeladen von: eventim

Vier exklusive Deutschland-Shows zu MTV Unplugged im Frühjahr 2014 mit Gästen und einem außergewöhnlichen Set!

Das größte Glück für die Fans der Scorpions, und da gibt es weltweit einige Millionen, ist es, dass ein Ende der nunmehr drei Jahre währenden Farewell-Welttour nicht in Sicht ist. Die nach wie vor international populärste deutsche Rockband hat von den 38 avisierten Ländern, in denen Abschiedskonzerte geplant sind, bisher gerade einmal 23 abgedeckt. Die Nachfrage der Fans weltweit, aber auch in ihrer Heimat ist ungebrochen. Immer wieder wurde die Band in Form von E-Mails, Facebook-Kommentaren und Tweets darum gebeten, weitere Konzerte zu geben. Die Veröffentlichung des sensationellen MTV-Unplugged-Albums liefert nun einen perfekten Anlass, dem Wunsch der Fans nachzugeben:

Und so werden die Scorpions im Jahre 2014 nochmals vier exklusive Shows in Deutschland spielen! In München, Köln, Hamburg und Stuttgart werden ganz besondere, einmalige Shows über die Bühne gehen. Dort werden die Scorpions die Höhepunkte des MTV Unplugged-Sets präsentieren UND getreu ihrem aktuellen Tour-Motto Rock´n´Roll forever die Hallen zum Beben bringen.

Ursprung dieser Konzerte ist ein ganz besonderes Live-Event: Die erste MTV-Unplugged-Show der Scorpions. Am 11. und 12. September 2013 spielten Klaus Meine (Gesang, Gitarre), Rudolf Schenker (Gitarre, Gesang), Matthias Jabs (Gitarre), Pawel Maciwoda (Bass) und James Kottak (Schlagzeug) zwei grandiose Akustik-Sets vor der imposanten Kulisse des Lycabettus-Theater von Athen.

Schon vor etwas mehr als 10 Jahren hatte die Band einige Akustik-Sets gespielt und diese im Jahr 2001 mit großem internationalem Erfolg unter dem Titel Acoustica auf CD und DVD veröffentlicht. Das jetzige Programm mit insgesamt zwei Dutzend Songs ist noch einmal beeindruckend anders. Enthalten sind neben den größten Hits auch Stücke, die noch nie ihren Weg in die Setlist fanden sowie brandneue Songs der Band!

Zur festen Unterstützung der Scorpions zählen an diesen Abenden unter anderen großartige Gastmusiker, wie die Schweden Mikael Nord Andersson und Martin Hansen, Ola Hjelm und Hans Gardemar sowie der aus Hannover stammende Percussionist PiTTi Hecht.

Es steht außer Frage, dass diese vier außergewöhnlichen Konzerte einer ganz außergewöhnlichen Band zu den Rock-Highlights im Jahr 2014 gehören werden.


Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie bei popula: Dies ist die Detailseite zu Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie. Das Event war vor 3651 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location bigBOX Allgäu und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie ist in Kempten (Allgäu), eine Stadt im Kreis Kempten (Allgäu), wo es aktuell 68 Termine zu finden gibt. Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kempten (Allgäu), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie stattfindet und Kempten (Allgäu) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie" wurde am Freitag, 04. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scorpions - Mtv Unplugged Live 2014 - Exclusive Preview-show / Galerie, Montag, 28. April 2014, bigBOX Allgäu