Laden...

Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus

mit Thekentratsch und The Four Shops

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus
Hochgeladen von: Vernetzer

Thekentratsch
Das Ruhrpott Duo Thekentratsch mit Herz, Charme und Schnauze, das sind Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp. Eine Theke, zwei Frauen, zwei Bier und die Sache läuft. Denn genau so, hat sich das ungleiche Duo, Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp, kennengelernt. In Ihrer Wahlheimat Dinslaken, eine feste Institution, erobern die Damen nun die Republik. Durch scharfsinnige Selbstironie und wortgewandten Schlagabtausch, begeistern sie Ihr Publikum. Mit Ihrem aktuellen Programm Immer auf den letzten Drücker tourt das Duo auf Deutschlands Bühnen.www.thekentratsch.de

The Four Shops
The Four Shops sind eine mobile Band, die den Charme der 70er Jahre in all seiner Buntheit und mit schrillen Tönen wieder auferstehen lässt. Im Retro-Look mit Afro-Frisur und riesigen Sonnenbrillen groovt die Band, dass alles und jeder mitmacht. Elvis sitzt trommelnd im Einkaufswagen, während die Band den Zuschauern ihre musikalischen Sonderangebote anbietet.
Was dabei herauskommt, sorgt beim Publikum für viel Spaß und Partylaune und jeder weiß nach dem Auftritt der four shops auch noch genaustens, wieviel Kleingeld er im Portemonnaie hat. Wer will, kann beim Rap oder Depp Test gerne ans Mikrofon treten, um zu gucken, wie weit man den Text von Rapper delight noch beherscht.
Ob James Brown,Chic,Lou Reed, The Temptations oder Earth, Wind & Fire - wenn das Schlagzeug anrollt, kommt auch das Publikum in Bewegung. Und übrigens, Elvis lebt !www.thefourshops.de

Comedy im Bett

Normalerweise ist der Schlafraum Ihr Ansprechpartner für Schlafraumlösungen aller Art. Vom individuellen Bettsystem, über Kleiderschränke bis hin zu Oberbetten und Kopfkissen.

Doch bei der Reihe Comedy im Bett geht es um mehr.

Dass Comediens im Waschsalon auftreten ist bekannt und geschätzt. Warum dann nicht auch in einem Bettengeschäft?

Noch nie konnte man über so gemütliche und bequeme Plätze verfügen. Natürlich kann man Zuhause auch im Bett liegen und Comedy im Fernsehen gucken aber LIVE? Mit Jens Heinrich Claassen begann 2012 die beliebte Veranstaltungsreihe, die mittlerweile regelmäßig in den Schlafraum lockt.

Neben gewöhnlichen Sitzplatzkarten gibt es in limitierter Anzahl auch Bettkarten. Die Plätze werden vom Team des Schlafraums für Sie reserviert, und im Eintrittspreis ist ein Freigetränk enthalten.

Viel Spaß!www.comedy-im-bett.de
...

Sitzplatzkarte

EUR 10.00

Bettkarte

EUR 17.00

inkl. 1 Freigetränk pro Person


Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus. Das Event war vor 3473 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wuppertaler Brauhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Aktuell finden wir zu Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal heraus. Diese Woche reicht es bei "Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy im Bett im Wuppertaler Brauhaus, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Wuppertaler Brauhaus