Laden...

Ganz Paris träumt von der Liebe

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Ganz Paris träumt von der Liebe
Hochgeladen von: eventim

Paris 1964. Die Stadt der Liebe und der Musik! Bummeln Sie mit der Schauspielerin Gisela Müller, einer Ikone der deutschen Waschmittelreklame, über Straßen und Plätze der französischen Metropole und treffen Sie Monsieur Jacques, den Straßenmaler von Sacré Coeur, einen Liebhaber schöner Künste, guter Küche und blonder Fräuleins Freuen Sie sich auf Erinnerungen an Caterina Valente, Vico Torriani, Conny Froboess, Chris Howland, Gitte Haenning und Peter Kraus und auf ein Wiederhören mit den schönsten Schlagern der 60er Jahre. Kultige Evergreens wie: Ganz in Weiß, Das hab ich in Paris gelernt, Babysitter-Boogie, Der lachende Vagabund, Merci Chérie, Sag mir Quando, Beiß nicht gleich in jeden Apfel, Mein Freund der Baum, Marmor, Stein und Eisen bricht, Siebzehn Jahr, blondes Haar, Pigalle, Überall blühen Rosen und viele, viele mehr!


Ganz Paris träumt von der Liebe bei popula: Am 30. August 2014 angelegt, wurde Ganz Paris träumt von der Liebe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3527 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Engelsaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Ganz Paris träumt von der Liebe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Ganz Paris träumt von der Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ganz Paris träumt von der Liebe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ganz Paris träumt von der Liebe, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganz Paris träumt von der Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganz Paris träumt von der Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ganz Paris träumt von der Liebe" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganz Paris träumt von der Liebe, Samstag, 30. August 2014, Hamburger Engelsaal