Laden...

10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Anleger Alter Zoll  53113 Bonn
  • Event teilen:

10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein
Hochgeladen von: Johnny Drama

Schwimmende Rheinromantik - Salsaparty -, zum vierten Mal auf der "Party erprobten" Godesia . Live-Musik, Salsa-DJs der Bonner Salsa-Szene, Animationen....

Zwei, für rund 300 Gäste zur Verfügung stehenden In- und Outdoor-Decks.

Wir fahren den Rhein aufwärts, entlang an Rheinauen, dem Rheinbogen, dem Siebengebirge mit seinen Hügeln und Schlössern.....

Die Godesia verlässt das Brassertufer (am Anleger Köln/Düsseldorfer) und bringt uns auch dorthin wieder zurück. Wir halten auch in Bad Godesberg; dort kann man  zu/- aussteigen ab Bad Godesberg Von-Sandt-Ufer, 53173 Bonn vom Godesia-Anleger.
 

Empfiehl 10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein, MS Godesia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Salsaboot Bonn - Mit Heißen Rhythmen über Den Rhein, Samstag, 02. August 2014, MS Godesia