Laden...

 

Flohmarkt rund ums Kind

Flohmarkt rund ums Kind
Hochgeladen von: Claus Mordhorst
Quelle: Claus Mordhorst

Bei Regen findet der Flohmarkt innen statt, bei schönem Wetter auf dem Schulhof. Anmeldung für Aussteller unter foerderverein-monte@web.de.
Standkosten: kleine Kinderdecke 3 Euro, Tapeziertisch 10 Euro. Aufbau ab 9:00 Uhr.


Flohmarkt rund ums Kind bei popula: Flohmarkt rund ums Kind ist vorüber - und das seit 3626 Tagen. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Flohmarkt rund ums Kind ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flohmarkt rund ums Kind gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Maria-Montessori-Schule Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Flohmarkt rund ums Kind ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Flohmarkt rund ums Kind, Maria-Montessori-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt rund ums Kind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt rund ums Kind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flohmarkt rund ums Kind" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von Claus Mordhorst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt rund ums Kind, Samstag, 24. Mai 2014, Maria-Montessori-Schule