Laden...

Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Uferpromenade  83707 Bad Wiessee

Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014
Hochgeladen von: G.E.J.A. Eventmärkte

24.07.2014 bis 27.07.2014
Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014
Vor unglaublich schöner Kulisse an der Seepromenade des Tegernsees findet in diesem Jahr zum 2. Mal unser Kunsthandwerkermarkt in Bad Wiessee unter dem Motto Kunst Feuer Musik statt. Von Nah und Fern werden viele Besucher erwartet, die sich an weit über 80 Ständen an moderner und traditioneller Handwerkskunst erfreuen können. Auch das Bühnenprogramm wird bunt, fröhlich und anspruchsvoll sein. Live-Musik der verschiedensten Richtungen, Tanzvorführungen, Feuerkunst und eine Falknershow bieten für die Zuschauer viel Abwechslung. Höhepunkt der Veranstaltung ist das Feuerwerk, das den See in ein wunderschönes Licht tauchen und Groß und Klein verzaubern wird. Den Besucher erwarten zudem köstliche Gaumenfreuden: nationale, aber auch internationale Spezialitäten aus der großen weiten Welt. Der Eintritt ist frei.
Öffnungszeiten: Do. - Sa. 13.00- 23.00 Uhr, So. 11.00 - 18.00 Uhr
Uferpromenade am Tegernsee, 83707 Bad Wiessee
Info: www.geja-event.de, www.facebook.com/G.E.J.A.event, Telefon 08152 998710


Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 war vor 3564 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Uferpromenade befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Wiessee belegt Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Wiessee. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Bad Wiessee kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bad Wiessee, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Miesbach ist. Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014, Uferpromenade deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von G.E.J.A. Eventmärkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tegernseer Nachtmarkt Bad Wiessee 2014, Donnerstag, 24. Juli 2014, Uferpromenade