Laden...

Das wirds Beste sein - Reprise

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Das wirds Beste sein - Reprise
Hochgeladen von: eventim

Das wird's Beste sein - Reprise

2011 feierten die academixer ihren 45. Geburtstag. Das war Anlass, in den Archiven zu kramen und ein ungewöhnliches Programm zu stricken: 45 ausgezeichnete Kabarett-Nummern des deutschen Satire-Repertoire wurden offeriert, das Publikum war in der Rolle von Angelika Fortuna und erdrehte die Nummernfolge per Glücksrad.

Ein bisschen traurig waren wir dann schon, als das Programm abspielte denn viele Sketche haben wir sehr gern gespielt und Sie sehr gern gesehen. Daher kam die Idee, ein Programm zu bauen mit einer festen Nummernfolge und dem gesamten Stammensemble.

Sie dürfen sich freuen auf einen höchst amüsanten Streifzug durch die deutschsprachiger Satire mit unseren Lieblingssketchen.

Empfiehl Das wirds Beste sein - Reprise, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das wirds Beste sein - Reprise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das wirds Beste sein - Reprise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das wirds Beste sein - Reprise" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das wirds Beste sein - Reprise, Freitag, 05. September 2014, Academixer