Laden...

Dirk Rohrbach

  • Datum: Dienstag, 11. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten im Allgäu
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dirk Rohrbach
Hochgeladen von: eventim

Vortrag im November in der kultBOX

Kempten Mediziner, Fotograf, Radiojournalist und Buchautor: Dirk Rohrbach ist vielseitig. Mit dem Fahrrad fährt er eben mal so quer durch Amerika. Mit seinem Programm Highway Junkie kommt er am 11.11.2014 in die kultBOX nach Kempten.

40 Reisen in 25 Jahren. In keinem anderen Land fühlt Dirk Rohrbach sich so sehr zuhause wie in Amerika. Zehntausende von Meilen hat er dort inzwischen zurück gelegt, zu Fuß, im Kanu, auf dem Fahrrad und mit seinem 74er Ford Truck Loretta. Nun wird Dirk erneut zum Highway Junkie, süchtig nach den Straßen durch die endlose Weite in Small Town America. Er sattelt sein Rad und durchquert den Kontinent vom Atlantik zum Pazifik, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen. Dirk Rohrbach blickt aber auch zurück, auf die eindrücklichsten Begegnungen und intensivsten Momente aus einem Vierteljahrhundert USA. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch ein Land, an dessen Schizophrenie er hin und wieder verzweifelt, und das ihn jedes Mal aufs Neue inspiriert.
Eine sehr persönliche Hommage ans Leben unterwegs, die Lust macht, sofort die Taschen zu packen und selbst nach dem Ungewissen zu suchen.


Dirk Rohrbach bei popula: Der Termin Dirk Rohrbach fand schon vor 3454 Tagen statt. In der Umgebung von der Location kultBOX liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Dirk Rohrbach kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kempten im Allgäu. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kempten im Allgäu besonders beliebt und beachtenswert ist. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Kempten im Allgäu, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Dirk Rohrbach ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dirk Rohrbach, kultBOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Rohrbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Rohrbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Rohrbach" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Rohrbach, Dienstag, 11. November 2014, kultBOX