Laden...

 

Kunst-Aerobic: The Journey

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 35 40215 Düsseldorf

Kunst-Aerobic: The Journey
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: damenundherren e.v.

Damenundherren bringen Welten zusammen: Kunstgeschichte und Aerobic. Wir schwitzen den Picasso, tanzen Gerhard Richter und dehnen unsern Dalí. Nix Kunstperformance-glotzen, nix an-der-Theke-Bier-trinken – Rhythmus, Baby! Und schön hoch das Bein! Höher! Noch Höher!!! Eins, zwei! Eins, zwei! Eins, zwei! Und jetzt alle abgehen wie Jackson Pollock! Autumn Rhythm!!! Und dann wieder ruhig werden. Böhmische Landschaft von Caspar David Friedrich. Schön ruhig. Langsam das Gewicht nach rechts verlagern. Und dann wieder nach links. Gut so. Es wird verdammt anstrengend (Muskelkater!) und verdammt lehrreich (Bildung!), aber auch verdammt geil (geil!)!


Dresscode: Sportklamotten, mitmachen: erwünscht!, zugucken: verboten!


Einlass: 20 Uhr


Kunst-Aerobic: 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr


Im Anschluss: Prost!


Kunst-Aerobic: The Journey bei popula: Der Termin Kunst-Aerobic: The Journey fand schon vor 3656 Tagen statt. Damen und Herren e. V. liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Kunst-Aerobic: The Journey auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Kunst-Aerobic: The Journey ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2199 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kunst-Aerobic: The Journey gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kunst-Aerobic: The Journey, Damen und Herren e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst-Aerobic: The Journey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst-Aerobic: The Journey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunst-Aerobic: The Journey" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst-Aerobic: The Journey, Mittwoch, 23. April 2014, Damen und Herren e. V.