Laden...

 

Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf

Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Homepage (c) Dilip Saha

Seit über 20 Jahren ist Nessi Tausendschön auf deutschen Kleinkunstbühnen unterwegs. Deshalb hat sie "Das Beste" zusammengestellt, ein Programm der Höhepunkte ihres bisherigen Schaffens. Und das in neuem Gewand.


Mit dem kanadischen Gitarristen und Komiker William Mackenzie hat sie einen ebenbürtigen Partner gefunden, der ihre Glanzleistungen bei der Darbietung depressiven Liedguts und bodenständiger Zerknirschungslyrik aufs Feinste unterstützt. Sie ist ein Naturereignis, denn wenn Nessi Tausendschön die Bühne betritt, gerät bei so manchem Zuschauer das Blut in Wallung vor Erstaunen. Diese Stimme, mit der sie provoziert und parodiert, spricht, spielt und singt, ein Organ, das tremolierend jede Amsel in den Schatten stellt, ist einfach großartig. Und dass Nessi Tausendschön gleich nach Anke Engelke die witzigste Frau auf deutschen Bühnen ist, sollte final vielleicht doch auch noch erwähnt werden.


Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3643 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 07.05.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kom(m)ödchen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 07.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2181 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nessi Tausendschön feat. William Mackenzie: Das Beste, Mittwoch, 07. Mai 2014, Kom(m)ödchen