Laden...

 

LARSITO -ABGESAGT!!-

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 20,00 EUR zzgl. VVK-GEbühr
  • Event teilen:

LARSITO  -ABGESAGT!!-
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Larsito wuchs als Sohn eines kolumbianischen Percussionisten und einer deutschen Erzieherin in Berlin auf.
Schon früh entdeckte Larsito seine Liebe für den Rythmus und wurde in etlichen Formationen als Percussionist tätig. Seit 2002 ist Larsito bekannt als Mitglied einer der erfolgreichsten deutschen Popbands der letzten 10 Jahre. Nicht nur, das Larsitos markante Stimme ein Markenzeichen von Culcha Candela ist, auf seinen Ideen und Hooks basieren auch Hits wie "Monsta" und "Hamma!". Mit Culcha Candela hat Larsito fünf Studioalben veröffentlicht, insgesamt 2.5 Mio. Tonträger verkauft wurde mit diversen Auszeichnungen geehrt und blickt auf mehr als 800 Live-Auftritte zurück, die nicht nur hierzulande statt fanden, sondern auch in fast ganz Europa und in Südamerika.
Im Mai 2014 veröffentlicht Larsito nun sein erstes Solo Album mit dem Titel "Etwas Bleibt" (Vö 23.05.). Auf seiner Solo Produktion vereint er zum ersten Mal die Seele Südamerikas in Form von karibischen Percussions und Latinoelementen mit urbaner deutschsprachiger Popmusik. Seine erste Single erscheint am 09.05.2014. 
Die Produktion des Albums fand sowohl in Berlin statt, wo Larsito den Grossteil der Percussions einspielte, als auch in Kolumbien und auf Kuba. Während einer zweimonatigen Reise nahm er alle Songs mit kolumbianischen und kubanischen Musikern auf , so u.a.  auch mit mit dem legendären Amadito Valdés vom Buena Vista Social Club. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Album das  die Sprache Südamerikas und der Karibik spricht - auf Deutsch!
Zusammen mit seiner gesamten Band wird er die Songs seines Debütablums "Etwas Bleibt" ab dem 20.05.2014 live präsentieren.
Einlass 19:00 Uhr


LARSITO -ABGESAGT!!- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin LARSITO -ABGESAGT!!- ist leider schon abgelaufen. Mit Köln hat sich "LARSITO -ABGESAGT!!-" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Bahnhof Ehrenfeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. LARSITO -ABGESAGT!!- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Donnerstag, den 09. Oktober 2014 begann die Veranstaltung LARSITO -ABGESAGT!!-. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl LARSITO -ABGESAGT!!-, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LARSITO -ABGESAGT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LARSITO -ABGESAGT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "LARSITO -ABGESAGT!!-" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LARSITO -ABGESAGT!!-, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Club Bahnhof Ehrenfeld