Laden...

 

Tork-Show

  • Webseite: dormagen.de
  • Eintritt: 10,00 EUR
  • Event teilen:

Tork-Show
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Gerald Kasten

Der Kom(m)ödchen-Chef, ein Model, ein Ex-Handball-Nationalspieler, deutsch-türkische Fußball-Zwillinge und ein Dormagener in Las Vegas: Illustre Talk-Gäste haben sich die Journalisten Wolfgang Link und Detlev Zenk für ihre nächste TORK-Show eingeladen.

Eines haben alle sechs Talkgäste gemein: Sie stammen aus Dormagen oder stehen auf irgendeine Art mit der Stadt in Verbindung. Die 18-jährigen Gökce ("Himmelsprinzessin") und Gözde ("Meine Favoritin") Bora spielen mit der Türkischen Jugend in der Fußball-Bezirksliga - zusammen mit Mutter Birsen, Trainer ist Vater Gurkan. Gökce erzielte im letzten Jahr 54 Tore, Abwehrspielerin Gözde erhielt den Beinamen "Die Mauer". Zum wahrscheinlichen Aufstieg der TSV-Handballer, der einen Tag nach der TORK-Show perfekt gemacht werden kann, äußert sich mit Thomas Schulz der ehemalige Linksaußen aus den glorreichen Bundesliga-Anfängen der Dormagener. Der 27-fache Nationalspieler ist heute Geschäftsführer des Reiseportals "Singlereisen.de" und wird jede Menge Anekdoten zum Besten geben. In Delrath wohnt Luisa Vossebrecher. Die 23-Jährige wurde vor geraumer Zeit während eines New-York-Urlaubs von einem Modelscout für sie völlig überraschend "entdeckt". Inzwischen ist sie ein gefragtes Model.
Aus den USA kommt Frank "Zupf" Hofmann nach Dormagen. Er lebte hier bis 1991 und sorgte als Journalist mit seinem originellen Schreibstil für Aufsehen. Zudem trug er zur Vermarktung der legendären Dormagener Band "Noisehunter" bei. Hofmann half dem deutschen Zauberer Jan Rouven bei seinem Start in Las Vegas und arbeitet dort aktuell bei der am Besten bewerteten Show mit.
Auch ein namhafter Gast auf der TORK-Bühne ist Kay Lorentz, Theaterleiter am Kom(m)ödchen in der Düsseldorfer Altstadt. Seit 1993 führt er dort die Geschäfte, seine Eltern Lore und Kay gründeten das Kabarett 1947. Seit Jahren ist das Kom(m)ödchen auch in Dormagen zu sehen, das nächste Mal mit neuer Produktion und zwei neuen Akteuren im Ensemble am 23. Januar 2015. Für die musikalische Umrahmung sorgt erneut die Band "Kena's Room" mit unter anderem Kena und Wolfgang Haas.

Tickets unter 02133-257338


Tork-Show bei popula: Am 02. Mai 2014 angelegt, wurde Tork-Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3647 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhalle (Kulle) Dormagen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dormagen heraus. Diese Woche reicht es bei "Tork-Show" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Freitag, den 02. Mai 2014 begann die Veranstaltung Tork-Show. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dormagen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tork-Show" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tork-Show, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tork-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tork-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tork-Show" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tork-Show, Freitag, 02. Mai 2014, Kulturhalle (Kulle) Dormagen