Laden...

Fantastival Dinslaken 2014: Bosse

  • Datum: Donnerstag, 24. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Althoffstraße 4 46535 Dinslaken

Fantastival Dinslaken 2014: Bosse
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Pressefoto

Es war in den vergangenen Jahren nahezu unmöglich, die Karriere des Axel Bosse nicht mitzuverfolgen.
Letztes Jahr meldete sich der sympathische Deutschrocker Axel Bosse mit seinem sechsten Album KRANICHE zurück und ihm gelang direkt der höchste Charteinstieg seiner Karriere. Die erste Singleauskopplung "Schönste Zeit" brachte tausende Menschen zum Mitsingen und begleitete uns alle gemeinsam durch den letzten Sommer.
Den bisherigen Höhepunkt setzte der gebürtige Braunschweiger im September letzten Jahres, als er mit seiner Single "So oder so" beim musikalischen Aufeinandertreffen der Bundesländer den von Stefan Raab initiierten "Bundesvision Song Contest" für Niedersachsen gewann.
Nicht nur im Radio, auch auf den Bühnen dieser Republik war BOSSE ein absolutes Highlight mit Gute-Laune- und Ohrwurm-Garantie. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die KRANICHE Tour von etlichen AUSVERKAUFT-Zeichen gesäumt ist. Im ersten Teil seiner "Kraniche"-Tour konnte er letztes Jahr über 30.000 Zuschauer begeistern, spielte im Sommer auf 25 Festivals (u.a. Rock am Ring/Rock im Park, OpenFlair, DAS FEST), entpuppte sich als "Headliner der Herzen" und ist zu einem der meist gebuchten deutschen Acts im Festivalsommer aufgestiegen.
Und das nicht ohne Grund, denn die Energie und Lebenslust, die BOSSE auf der Bühne präsentiert, sind derart präsent, dass sie mit Leichtigkeit ins Publikum überschwappen.
Man kommt nicht umhin zu sagen: Er hat es geschafft! Und das Schöne dabei ist: Man gönnt es ihm - und wie! Denn nur sehr selten erlebt man einen so authentischen Künstler dem derart ehrlich die Freude - bei jedem noch so kleinen Erfolg - ins Gesicht geschrieben steht!

Empfiehl Fantastival Dinslaken 2014: Bosse, Burgtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantastival Dinslaken 2014: Bosse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantastival Dinslaken 2014: Bosse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantastival Dinslaken 2014: Bosse" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantastival Dinslaken 2014: Bosse, Donnerstag, 24. Juli 2014, Burgtheater