Laden...

 

Reptile Youth

  • Datum: Montag, 05. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: 18,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Reptile Youth
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Die Pop-Punk Sensation aus Dänemark kommt mit neuem Album im Gepäck wieder!


›Heiß erwartet‹ - dieser Ausdruck wird oft und gern für die Ankündigung eines neuen Werks verwendet, beschreibt im Falle von Reptile Youth jedoch nicht einmal im Ansatz die meterhohen Wellen, die ihr Debut schon jetzt gleichermaßen bei Fans und Presse schlägt. Insider erwarten vom dänischen Duo schon jetzt einen der ganz großen Longplay-Momente des Jahres 2012, mit dem sie ihren manchmal wahnwitzigen und grundsätzlich hochintensiven ElectroPunk/Pop-Crossover endgültig ins Bewusstsein der Weltbevölkerung brennen - und Reptile Youth haben den Ruf, selbst hoch gesetzte Messlatten noch zu überspringen.


Gegründet wurde Reptile Youth im Jahre 2009 von Mads Damsgaard Kristiansen und Esben Valløe, die mit ihrer exzessiven Konzerttour nicht nur eine begeisterte Fangemeinde erspielten, sondern auch eine Spur von überschäumenden Konzertreviews hinterließen. Doch auch wenn man den Hype einmal beiseite lässt, ist allein die unglaubliche Energie, die die beiden Protagonisten zusammen mit ihrem erweiterten Line-Up auf der Bühne entfesseln, für die treuen Fans Grund genug, sich sofort ein Ticket zu sichern!


Einlass 20:00 Uhr


Reptile Youth bei popula: Der Eintrag "Reptile Youth" existiert seit Montag, dem 05. Mai 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Blue Shell findest du über unsere Kartenfunktion. Am 05.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8418 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Heute wurde Reptile Youth so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Reptile Youth" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Reptile Youth, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reptile Youth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reptile Youth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reptile Youth" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reptile Youth, Montag, 05. Mai 2014, Blue Shell