Laden...

 

Weiberkram vs. Kinderkram

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rennbahnpark 1  41460 Neuss
  • Eintritt: 2,00 EUR
  • Event teilen:

Weiberkram vs. Kinderkram
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Pünktlich zur wärmer werdenden Jahreszeit packt der Weiberkram wieder seine Koffer!

Aber keine Angst, es geht nicht in den Urlaub sondern raus ins Grüne.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Sommer traut sich der Weiberkram ein weiteres Mal auf den Neusser Rennbahnpark - diesmal für ein Frühjahrsspecial.

Passend zum Saisonwechsel müssen wir Frauen wieder Platz im Kleiderschrank schaffen damit die leichten Sommersachen auch irgendwo unter kommen können
.
Das Parkähnliche Gelände der Galopprennbahn mitten in Neuss bietet jede Menge Platz für Stände und eine tolle Atmosphäre mitten im Grünen.
Wie eh und je bietet der Weiberkram eine perfekte & ausgewogene Mischung von all den Dingen die uns Mädels Glücklich machen: Vintage & Second Hand Kram. Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, eben all das wonach Frauen süchtig sind!

Aber auch der Kinderkram soll an dem Tag nicht zu kurz kommen. Angeboten werden darf alles rund ums Kind, vom Babystrampler bis zur abgelegten Action-Figur, vom letzten Karnevalskostüm bis zum alten Fahrrad, aber auch nützliches, wie Kindersitz, Laufstall oder Zubehör, außerdem noch Umstandsmode.

Natürlich dürfen auch nicht die liebevoll hergestellten Unikate aus privaten Hobbywerkstätten fehlen.


Weiberkram vs. Kinderkram bei popula: Das Event "Weiberkram vs. Kinderkram" wurde am 27.04.2014 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von RennbahnPark Neuss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Weiberkram vs. Kinderkram, also bleibt ein Besuch in Neuss unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuss teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Weiberkram vs. Kinderkram gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weiberkram vs. Kinderkram in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Sonntag, den 27.04.2014 statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weiberkram vs. Kinderkram, RennbahnPark Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberkram vs. Kinderkram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberkram vs. Kinderkram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiberkram vs. Kinderkram" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberkram vs. Kinderkram, Sonntag, 27. April 2014, RennbahnPark Neuss