Laden...

Lisa Bassenge

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Himmelgeister Straße 107g 40225 Düsseldorf

Lisa Bassenge
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Jazz-Schmiede

Lisa Bassenge (voc); Paul Kleber (b), Christoph Adams (p), Kai Brückner (g); Rainer Winch (dr)


Das neue Lisa Bassenge Album "Wolke 8&; ist wohl auch auch gleichzeitig ihr Bestes und nochmals ein großer Schritt vom letzten Album, „Nur fort&;, das im Januar 2011 erschien, bravouröse Kritiken bekam, von Fans und Noch-Nicht-Fans so geliebt wurde, dass es dafür den goldenen Jazz- Award gab. Was für eine herausragende Neuerscheinung „Wolke 8&; ist, hat natürlich auch damit zu tun, dass Lisa Bassenge schon zuvor eine der mit Abstand besten und aufregendsten Stimmen war. Dass sich die neuen Stücke so abwechslungsreich und abgrundtief anhören, so zupackend und feinmotorisch, literarisch und live, bedeutungsschwanger und neugeboren, wie es nur die allerbesten Popplatten tun – das ist die aufregende Nachricht.


Das Konzert wurde vom 07.02.14 auf den 28.11.2014 verlegt, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Schmiede Abendkasse zurück gegeben werden.


Lisa Bassenge bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lisa Bassenge ist leider schon abgelaufen. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lisa Bassenge" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazz-Schmiede" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Lisa Bassenge in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 28. November 2014 begann die Veranstaltung Lisa Bassenge. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lisa Bassenge, Jazz-Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Bassenge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Bassenge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Bassenge" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Bassenge, Freitag, 28. November 2014, Jazz-Schmiede