Laden...

 

Kultur für Kinder: Emil und die Detektive

Kultur für Kinder: Emil und die Detektive
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

{Object[]} Berlin ist immer eine Reise wert.
Aber zunächst muss Emil eine Bahnreise hinter sich bringen, ausgestattet mit Koffer und Blumenstrauß und 140 Mark in der Tasche und das auch noch alleine im Abteil mit einem merkwürdigen Mann mit Hut. Sauber verdient ist das Geld und das Entsetzen ist groß, als am Zoologischen Garten die Tasche plötzlich leer ist. Doch gerade kann Emil den Hut noch im Getümmel entdecken und flugs nimmt er die Verfolgung auf. Quer durch die fremde Stadt, zu Fuß und mit der Straßenbahn. Und dann passiert das Unwahrscheinlichste von allem: Erst kommt ihm Gustav zu Hilfe, dann dessen Freunde Dienstag, Traugott, Petzold, der Professor und schließlich steht Emil eine ganze Bande Berliner Jungs bei, um den Dieb zu stellen. Das kann doch gar nicht mehr schiefgehen!
Nach Erich Kästner - ausgezeichnet mit dem Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreis 2012 und dem Preis der Kinderjury beim Festival WESTWIND in Bonn 2013
Comedia Theater Köln


Kultur für Kinder: Emil und die Detektive bei popula: Der Eintrag "Kultur für Kinder: Emil und die Detektive" existiert seit Sonntag, dem 14. September 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Kultur für Kinder: Emil und die Detektive ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neuss. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kultur für Kinder: Emil und die Detektive stattfindet und Neuss ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Kultur für Kinder: Emil und die Detektive ist nur eine von 166 in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Sonntag statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rheinisches Landestheater findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kultur für Kinder: Emil und die Detektive, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur für Kinder: Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kultur für Kinder: Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kultur für Kinder: Emil und die Detektive" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kultur für Kinder: Emil und die Detektive, Sonntag, 14. September 2014, Rheinisches Landestheater