Laden...

Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!

charmant, bissig, böse Musikcomedy & 1 Schuss Impro!

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erlebnis-Promenade  25826 Sankt Peter-Ording

Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!
Hochgeladen von: Manuel Wolff
Quelle: Manuel Wolff
Der charmante Kabarettist Manuel Wolff präsentiert sein preisgekröntes Musikcomedy-Programm "ui!"

STAND-UP, MUSIKKABARETT UND EIN SCHUSS IMPRO! - "UI!” MIT MANUEL WOLFF

Online-Voting-Sieger der Kabarettbundesliga 2013, Sieger Constantinpreis Master Comedy Slam 2012, Sieger Euskirchener Kleinkunstpreis 2012, KGB, etc.

"was er zu erzählen hat, treibt den Zuschauern die Tränen vor Lachen in die Augen und sorgt für Schnappatmung." (WAZ)

Manuel Wolff hat Probleme. Im Internet findet er weder Frauen, Hunde noch Delphine für sein privates Glück. Zusätzlich wird er noch von Ralph Siegel persönlich gestalkt und die Kelly Family lauert auch schon in einem musikalischen Hinterhalt. Was tun? Der Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist improvisiert sich mal charmant, mal böse, mal bissig aus der Bredouille.

Manuel Wolff beobachtet haarscharf den Alltag und wundert sich über so einiges. Da hilft nur, in die Tasten zu Hauen. Als magistrierter Musikwissenschaftler kann er die heutigen Hits bis ins Detail auseinandernehmen, den mysteriösen Eurovision Song Contest erklären und die Kelly-Family als Kriegsverbrecher enttarnen. Als Meister der Improvisation erschafft er aus dem Stegreif ganze Musicals, beim Liebesduett braucht er allerdings die Hilfe einer Frau - was einfacher gesagt, als getan ist.

Auftritte u.a. bei Nightwash, Quatsch Comedy Club, NDR Comedy Contest, Schmähstadl, Matuschke, Kabarettbundesliga, etc.

Die Presse schreibt, man "… erlebte einen umwerfenden Manuel Wolff, der mit seiner Satire auf den "Eurovision Song Contest", für ihn die "größte Comedy-Musik-Veranstaltung der Welt", sein Improvisationstalent unter Beweis stellte, indem er auf Zuruf Musikstile, Sprachen und Inhalte mixte. Ein großer Virtuose, der Musiktexte seziert und sie auf Inhalte untersucht, sie spielerisch ohne Sinn und Verstand weiterdichte, bis sie neuen Sinn und Verstand ergeben und sein Publikum mit Witz und guter Laune begeistert." (Goslarsche Zeitung)


Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! bei popula: Vor 3513 Tagen war Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. popula listet die Top Events der Woche. Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Sankt Peter-Ording. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Sankt Peter-Ording besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dünen-Hus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Samstag, den 13.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! ist momentan nur eine von 99 weiteren Terminen. Wer an Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Sankt Peter-Ording nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!, Dünen-Hus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!" wurde am Sonntag, 30. März 2014 von Manuel Wolff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manuel Wolff "ui!" Musikkabarett & Comedy!, Samstag, 13. September 2014, Dünen-Hus