Laden...

Black Forest Tribal Fest

5. Oberrheinisches Tribalfestival

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 31 77654 Offenburg

Black Forest Tribal Fest
Hochgeladen von: Claudia Dufner
American Tribal Style Dance & Tribal Fusion Festival

Berauschendes Jubiläums-Tanzfestival - Black Forest Tribal Fest No. 5

Wenn die Sonne mit dem Mond tanzt

Auch in diesem Jahr wird in Offenburg das "Black Forest Tribal Fest" TänzerInnen aus aller Welt in den Schwarzwald holen. Das internationale Tanzfestival findet nun schon zum fünften Mal statt und hat für sein Jubiläum ganz besondere Programmpunkte vorbereitet. Dieses Jahr steht es unter dem Motto "Lunar & Solar" und dementsprechend werden die tänzerischen Darbietungen mit den Themen Mond und Sonne, Hell und Dunkel, Tag und Nacht, männlich und weiblich, aktiv und passiv, usw., künstlerisch dargestellt.


Black Forest Tribal Fest bei popula: Der Termin Black Forest Tribal Fest fand schon vor 3514 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Reithalle Offenburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 555 in der Stadt Offenburg - Teil des Kreis Ortenaukreis. popula listet die Top Events der Woche. Black Forest Tribal Fest kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Offenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Offenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Black Forest Tribal Fest stattfindet und Offenburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Black Forest Tribal Fest, Reithalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Forest Tribal Fest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Forest Tribal Fest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black Forest Tribal Fest" wurde am Sonntag, 30. März 2014 von Claudia Dufner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Forest Tribal Fest, Samstag, 13. September 2014, Reithalle Offenburg