Laden...

Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte

  • Datum: Dienstag, 17. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte war vor 3328 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Oper Frankfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Dienstag, den 17.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte ist momentan nur eine von 2354 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Theater sind. Mit Frankfurt am Main findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hélène Grimaud, Klavier Pro Arte, Dienstag, 17. März 2015, Alte Oper Frankfurt