Laden...

Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014
Hochgeladen von: eventim

Aus Großbritannien, der Wiege des ProgRock, kommen Lifesigns ein neuer Stern am Progressive Rock Firmament, allerdings mit durchweg erfahrenen Musikern, ein jeder Virtuose auf seinem Gebiet:

John Young (Keyboards, Lead Vocals), ex Asia, Scorpions, Greenslade, Strawbs & Paul Rogers
Martin Frosty Beedle (Drums, Percussion, Backing Vocals), ex Cutting Crew
Jon Poole (Bass, Backing Vocals), ex Cardiacs, Wildhearts
Steve Rispin (Sound & Production), hat schon u.a. mit Asia, Emerson Lake & Palmer, und Uriah Heep gearbeitet

Im Januar 2013 veröffentlichten Lifesigns auf Esoteric Antenna (Cherry Red Records) ihr gleichnamiges Debüt-Album, mit dem sie absolut überzeugen. Die epischen Stücke sind geprägt von eingängigen Melodien und interessanten Instrumentalarrangements, alles in höchster Qualität produziert.

Als Gastmusiker haben Lifesigns große Namen des Progressive Rock mit ins Boot geholt: Steve Hacket (Genesis), Jakko Jakszyk (King Crimson), Thijs Van Leer (Focus) und Robin Boult (John Young Band). Das Album wurde bei Amazon Classic Rock Nummer 1 und eroberte auch die Prog Charts in UK, USA, Kanada, Japan, Frankreich, Italien und Deutschland. Lifesigns wurden dieses Jahr vom PROG Magazine als beste Newcomer nominiert. In der Umfrage des Magazins, auf was die Leser sich 2014 freuen, kamen Lifesigns bereits auf Platz 5.


Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014 bei popula: Seit dem 27. April 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014 ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location LKA-Longhorn an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 27.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2865 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Mit Stuttgart hat sich "Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lifesigns Verlegt Auf 02.10.2014, Sonntag, 27. April 2014, LKA-Longhorn