Laden...

Tony Spinner & Band (USA) - live on stage -

ex Gitarre und Vocals bei TOTO

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • REME-Straße 14 58300 Wetter

Tony Spinner & Band (USA)  - live on stage -
Hochgeladen von: EARTH-MUSIC
Quelle: www.earth-music.de

Artist: Tony Spinner

Veranstaltung: Live-Konzert
Termin: Freitag, 16.05.2014
Ort: Wetter (Ruhr)
Wo: EARTH-MUSIC Hall
REME-Str. 14, 58300 Wetter

Von 1999 bis 2009 war Tony Spinner einer der Gitarristen und Stimmen bei TOTO. Er ist auf allen Live Aufnahmen zu hören und sehen, die in dieser Zeit entstanden sind, und ist viele Male auf Tour um die ganze Welt mit der Band gereist.
Weiterhin spielte Tony schon zusammen mit Künstlern wie Paul Gilbert & Mike Gray und Pat Travers.
Mit eigenem Rock-Blues inspiriertem Programm ist er nun auf Tour und mit seiner neuer CD "EARTH-MUSIC for Aliens” im Gepäck kommt er nun am 16. Mai 2014 nach Wetter in die EARTH-MUSIC Hall.
Einlaß ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist ca. 20:00 Uhr. Die Karten kosten im VVK 15,00 € und an der AK 18,00 €.

In der EARTH-MUSIC Hall finden regelmäßig Rock/Blues Veranstaltungen in gemütlicher Clubatmosphäre bei hervorragendem Sound & Licht statt.
Karten können vorbestellt werden unter: info@earth-music.de

Mehr Infos unter: www.earth-music.de oder Tel.: 02335-802200


Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "earth-music hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Wetter findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wetter. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tony Spinner & Band (USA) - live on stage -, earth-music hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tony Spinner & Band (USA) - live on stage - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tony Spinner & Band (USA) - live on stage -" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von EARTH-MUSIC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tony Spinner & Band (USA) - live on stage -, Freitag, 16. Mai 2014, earth-music hall