Laden...

Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz)

Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“  Paodistisches Kabarett Mit  Thomas Stecher (Mainz)
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett

STECHERS STICHE:
"SALZ IM HIRN !!!" Paodistisches Kabarett mit
Thomas Stecher (Mainz)
Bei der "Langen Nacht der Kleinkunst" letzten Jahr hatte er das Publikum schnell erobert u. die Lacher auf seine Seite. Damit hatte er sich einen ersten, sehr erfolgreichen Soloabend verdient. Jetzt kommt das Komplett - Programm noch erneut ins Saarland

Fr. 11.04.14 um 21:00h "SALZ IM HIRN" Kabarett u. Parodien mit
Thomas Stecher(Mainz) Kultur - Salon bei den Winzern
Martin - Luther - Str. 5 Tel.: 0681/583816 oder 0171/5302809
66111 Saarbrücken

Die Suppe des Alltags muss ausgelöffelt werden, und das versucht Thomas Stecher mit
satirischem Appetit und "hörbarem" Genuss.
Politische, soziale und zwischenmenschliche Dinge bilden die Einlage in dem Eintopf ,
der sich Leben nennt. Und immer wenn er denkt, der Teller sei jetzt leer - "Plumps",
dann gibt’s ne Kelle Nachschlag.
Dabei entdeckt Thomas Stecher auch die, die in ihm wohnen -
Sein Motto: Mensch geh in dich, du wirst dich wundern, wen du da so alles triffst.

"Es ist noch Suppe da …" nur gewürzt mit SALZ IM HIRN!!! Satire der Spitzenklasse
""""""""""""""""",
VVK für alle Termine: (Auswahl)
bei der SZ & saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen sowie
- Tourist - Information Saarbrücken,
Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 / 938090
- Pieper- Bücher + Musik, Großer Markt 4, 66740 SLS Tel..06831/122191
- Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202
- Tourist Info Merzig, Poststr. 12 66663 Merzig Tel.:06861/85221
- Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert Tel.:06894/2340

Alle VVK - Stellen im Saarland u.Rheinland-Pfalz unter
http://www.ticket-regional.de/vvk
Karten auch im Internet unter
http://www.ticket-regional.de/kir


Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) bei popula: Am 11.04.2014 wurde die Veranstaltung Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3668 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur-Salon bei den Winzern" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 294 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) gibt es nur in Saarbrücken. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz), Kultur-Salon bei den Winzern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz)" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stechers Stiche: „salz Im Hirn !!!“ Paodistisches Kabarett Mit Thomas Stecher (Mainz), Freitag, 11. April 2014, Kultur-Salon bei den Winzern