Laden...

Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Sebastianstraße 182 53115 Bonn

Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014
Hochgeladen von: eventim

Preisträgerkonzert 3

Elisabeth Brauß (Klavier (1. Preis und Publikumspreis TONALi Grand Prix 2013))
Ludwig van Beethoven:
Sonate für Klavier Nr. 7 D-Dur op. 10/3

Sergei Prokofjew:
Sonate für Klavier Nr. 2 d-Moll op. 14

Paul Hindemith:
»In einer Nacht … Träume und Erlebnisse« für Klavier op. 15

Robert Schumann:
»Faschingsschwank aus Wien«. Fantasiebilder für Klavier op. 26

Ihre eindrucksvolle Interpretation von Beethovens drittem Klavierkonzert und ihre sprühende Künstlerpersönlichkeit verhalfen der damals 18-jährigen Pianistin aus Hannover zum Hauptpreis im Finale des TONALi Grand Prix 2013 – aber auch zum Publikumspreis. Die TONALi-Teilnehmer mussten sich dafür einer Anzahl von Schülerjuroren stellen, die ein moderiertes Konzert mit experimentellem Programm zu bewerten hatten. »Er ist anders. Er ist kreativ, eigensinnig und in jeder Hinsicht zukunftsweisend«, so Christoph Eschenbach über TONALi.


Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014. Das Event war vor 3499 Tagen und ist abgelaufen. Glaubst du daran, dass Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schumannhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Sonntag, den 28.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 ist momentan nur eine von 1600 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014, Schumannhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisträgerkonzert 3 Beethovenfest 2014, Sonntag, 28. September 2014, Schumannhaus