Laden...

Höchster Orgelsommer

  • Datum: Sonntag, 14. September 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Justinusplatz 3 65929 Frankfurt am Main

Höchster Orgelsommer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Höchster Orgelsommer ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Justinuskirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 14.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2385 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Diese Woche ist Höchster Orgelsommer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Höchster Orgelsommer zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Höchster Orgelsommer, Justinuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchster Orgelsommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höchster Orgelsommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höchster Orgelsommer" wurde am Dienstag, 25. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höchster Orgelsommer, Sonntag, 14. September 2014, Justinuskirche