Laden...

Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir."

Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir."
Hochgeladen von: Claus Vaske

Die lustigste Verwirr- und Liebeskomödie seit langem!

Maike will unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Als ihre beste Freundin Franzi von ihrem Hypnose-Workshop auf La Gomera zurück ist, soll sie ihr dabei helfen. Doch als Maike aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur ganz anders, nein, sie sieht auch anders aus! Und in ihrem Kleiderschrank hängen jetzt nur noch die edelsten Fummel. Offenbar ist Maike eine Art Reinkarnation von Marilyn Monroe! Ganze vier Tage sind vergangen, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Nur eins steht fest: In dieser Zeit hat sie so viel Geld ausgegeben, wie sie nicht mal in einem halben Jahr verdient, und der Starfriseur am Ort ist ihr bester Freund. Aber trotz des Schreckens und der Verwirrung fühlt sich Maike eigentlich ganz wohl in ihrer neuen Haut - wenn es nur mit der Liebe nicht so fürchterlich kompliziert wäre!


Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." bei popula: Die Infos zu "Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir."" sind auf dem Stand des 08. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Thalia in Bonn im Metropol? Auf dieser Seite wirst du fündig. 1616 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir.", Thalia in Bonn im Metropol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir." zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir."" wurde am Montag, 24. März 2014 von Claus Vaske im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Claus Vaske liest: "Die Monroe in mir.", Donnerstag, 08. Mai 2014, Thalia in Bonn im Metropol