Laden...

Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“

Ein Solo in Geschichten, Sketchen, Liedern mit musikalischer Begleitung

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittener Straße 34 44575 Castrop-Rauxel

Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“
Hochgeladen von: Residenz
Quelle: Veranstalter
Acht Spielorte im Rhythmus der Shuttle-Busse bei der "Nachtfahrt Live" - Comedy im "Residenz"

"Ich sach mal: Normal!" ist das erfolgreiche Soloprogramm der Ruhrpottkabarettistin und Sängerin Franziska Mense-Moritz. Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine satirische Holperstrecke durch die Tücken des Alltags, auf der das Normale absurd erscheint und das Absurde zum Regelfall mutiert.
Seit 1978 ist die wandelnde Raucherecke, schrille Horrorbäckerin, lästernde Power-Kellnerin und Kabarettröhre auf den Bühnen der Republik unterwegs (u.a. Rocktheater N8chtschicht, Geierabend, Rockorchester Ruhrgebiet, verschiedene Fernseh- und Rundfunkproduktionen), um ihr Publikum mit Sketchen, Liedern und Geschichten zu begeistern. Wenn sie mit ihrer großen Klappe einen Satz mit "Ich sach mal: Normal!" einleitet, ist die nächste Pointe programmiert. Für "Fränzi" wird die diesjährige "Nachtfahrt Live" in Castrop-Rauxel zu einer sportlichen Herausforderung, denn im Rhythmus der Shuttle-Busse zwischen acht Veranstaltungsorten der beteiligten Gastronomen, wird sie die Höhepunkte aus Ihrem Programm im Altstadt-Café "Residenz" an der Wittener Str.34 im Stunden-Rhythmus wiederholen (um 19, 20, 21, 22 Uhr). Aber da der 3.Oktober ja ein Feiertag ist, kann sie sich dann von ihrer Kraftanstrengung wieder erholen, wie ihr Publikum vom Lach-Muskelkater..


Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“ bei popula: Am 02.10.2014 wurde die Veranstaltung Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“ in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3494 Tage vergangen. Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“ erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Castrop-Rauxel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 02.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Castrop-Rauxel, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“, also bleibt ein Besuch in Castrop-Rauxel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Café Residenz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“, Café Residenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“" wurde am Sonntag, 23. März 2014 von Residenz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franziska Mense-Moritz: „Ich sach ma: Normal“, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Café Residenz