Laden...

Lesung mit Jan-Uwe Fitz

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg
  • Event teilen:

Lesung mit Jan-Uwe Fitz
Hochgeladen von: Club 20457

Jan-Uwe Fitz lebt in Limburg und Berlin und schreibt auf, wie sein Leben verliefe, wenn alles ganz anders wäre - in Kurzgeschichten, Theaterstücken, Tweets und Facebook-Posts. In seinem ersten Roman "Entschuldigen Sie meine Störung" (DuMont, 2011) schildert er auf absurde Weise seine Menschenangst und wie ihn der Aufenthalt in einer Nervenklinik nur noch mehr verstörte. Sein zweiter Roman "Wenn ich was kann, dann nichts dafür” erschien im Juni 2013 bei Ullstein und erzählt die Geschichte eines Taubenvergrämers, der erst in den Schweizer Bergen, dann in Berlin und schließlich in Venedig scheitert.
Zur Zeit veröffentlicht er als ebook die Forsetzungsgeschichte "Tote Tauben nerven nicht", außerdem erschien am 27.3. das von ihm persönlich eingelesene Hörbuch zu "Entschuldigen Sie meine Störung" exklusiv bei audible.

Empfiehl Lesung mit Jan-Uwe Fitz, Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Jan-Uwe Fitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Jan-Uwe Fitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Jan-Uwe Fitz" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Club 20457 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Jan-Uwe Fitz, Donnerstag, 08. Mai 2014, Club 20457