Laden...

Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Warfer Landstr 73 28357 Bremen

Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy
Hochgeladen von: Bremer Veranstaltungs,- und Event GmbH
Quelle: Borgfelder Landhaus

Tanz in den Mai in Bremen?
Mit DJ Toddy im Borgfelder Landhaus - für nur 8,--€ Eintritt feiert Bremen hier den traditionellen "Tanz in den Mai". Karten können für nur 8,--€ telefonisch im Borgfelder Landhaus unter 0421 - 27 77 147 oder per E-Mail unter info@borgfelder-landhaus.de vorbestellt werden.

Tanz in den Mai feiert man in Bremen im Borgfelder Landhaus!


Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy. Das Event war vor 3650 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Borgfelder Landhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 1458 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy, Borgfelder Landhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Bremer Veranstaltungs,- und Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz in den Mai Bremen mit DJ Toddy, Mittwoch, 30. April 2014, Borgfelder Landhaus