Laden...

Landeier

Komödie von Frederik Holtkamp

  • Datum: Sonntag, 20. Juli 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim
  • Event teilen:

Landeier
Hochgeladen von: Oststadt Theater
Quelle: Oststadt Theater

Drei pfälzer Jungbauern haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen?
Lassen Sie sich überraschen!

Empfiehl Landeier, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landeier" wurde am Freitag, 21. März 2014 von Oststadt Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier, Sonntag, 20. Juli 2014, Oststadt Theater