Laden...

 

Die Kanzlerflüsterer

Die Kanzlerflüsterer
Hochgeladen von: eventim


Berlin, mitten im Elfenbeinturm der Politik. Die Telefondrähte laufen heiß. Die Kanzlerin braucht mal wieder eine Entscheidung am besten vorgestern.

Öffentlich hat Merkel das Schweigen zur Hohen Schule der Regierungskunst erhoben: Erst einmal gar nichts tun. Dann: Abwarten. Danach: Jede Kritik stoisch weglächeln. Und fertig!

Gesprochen und entschieden aber wird hinter verschlossenen Türen. Doch Merkels Top-Berater stinkts jetzt! Immer muss er Krisen glattbügeln! Egal welche Katastrophe morgen wieder Schlagzeile macht, für alles soll ein Kanzlerlächeln her. Er hats satt! Nur raus! Er möchte wissen, was der Bürger das unbekannte Wesen wirklich will. Und wo findet er diesen überhaupt? Er stürmt los, ihn suchen. Ihm doch egal, wenn Merkel nun allein durchs Kanzleramt geistert und noch auf dumme Gedanken kommt

Und so drastisch, wie dieser Elfenbeinturm-Bewohner auf die raue Wirklichkeit stößt, so sarkastisch entblößt das Kabarett die bittere Realsatire der Politbühne.

Buch und Regie:
Martin Maier-Bode

Mit Textbeiträgen von:
Timo Doleys, Michael Frowin, Stefan Keim, Tom van Hasselt, Jens Neutag, Thilo Seibel, Konstantin Wecker, Sabine Wiegand

Es spielen:
Timo Doleys, Edgar Harter, Caroline Lux

Es musizieren:
Falk Breitkreuz, Til Ritter


Die Kanzlerflüsterer bei popula: Die Veranstaltung Die Kanzlerflüsterer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3554 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kabarett-Theater Distel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Die Kanzlerflüsterer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 12535 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Kanzlerflüsterer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Kanzlerflüsterer, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kanzlerflüsterer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kanzlerflüsterer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Kanzlerflüsterer" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kanzlerflüsterer, Montag, 04. August 2014, Kabarett-Theater Distel