Laden...

 

TANK & Supports

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

TANK & Supports
Hochgeladen von: KLC

Support`s: Fireforce & Chronic

Mit Tank kommt am 3. Mai 2014 eine englische New-Wave-of-British-Heavy-Metal-Band vom feinsten ins Kubana.
Nach furiosen Gigs auf diversen Festivals im letzten Jahr kommt die Band nun zu einem einzigen Deutschland Gig in diesem Frühjahr nach Siegburg.
Mit Songs von ihrem letzten Album " War Nation" und vielen weiteren Klassikern im Gepäck werden Tank das Kubana rocken.
Tank werden am Mikrofon von ZP Theart (ex Dragonforce) verstärkt der Tank auch schon auf den Sommerfestivals 2013 seine Stimme lieh.

Video Link " War Nation" : https://www.youtube.com/watch?v=2ChQOPmmjaA

Lead Vocal - ZP Theart
Guitar - Cliff Evans
Guitar - Mick Tucker
Bass - Barend Courbois
Drums - Bobby Schottkowski

Mehr Infos unter: http://www.tankofficial.com/

Fireforce

Fireforce wurde 2008 gegründet durch Filip Lemmens (Vocals) und Erwin Suetens (Guitar) aus der Asche der Belgischen Band Double Diamond.
Ab 2009 ging es Berg auf, viele Konzerte, zb mit Jaguar, Tokyo Blade, Blaze, Mystic Prophecy und noch vielen anderen Bands. Die Demo-EP "Moonlight Lady” wurde aufgenommen und die Band bekam einen Record-Deal mit 7Hard aus DeutschlandÂÂÂÂ vertrieben durch Massacre Records. Der erste Longplayer "March On” wurde aufgenommen in den Music Factory Prophecy Studio’s in Kempten. Sie wurde produziert durch RD Liapakis (Mystic Prophecy, Devil’s Train) der auch schon Bands wie zb. Suicidal Angels und Crystal Tears begeleitet hat. Fireforce spielten schon in der Schweiz, Österreich, Holland (Mit Pegazus) und sogar auf Zypern. 2013 spielten Fireforce auf dem PPM Fest einem der größten Indoorfestivals Europas, zu dem sie auch 2014 wieder eingeladen sind.
2013 starteten die Aufnahmen für die neue CD, die Mitte 2014 erscheinen wird! Die Zusammenarbeit mit 7Hard wurde beendet und ein neuer Vertrag wird in kürze unterschrieben. The Metal Will Rage On, be prepared for some new Combat Metal soon!

Chronic

Ein wenig ruhig war es um die Band CHRONIC in letzter Zeit. Aber allen, die vielleicht dachten man hört nichts mehr von Ihnen, schmettern die Kölner ein lautes und klares "Fuck off! We are not dead!" entgegen. Neue Songs wurden geschrieben, neue Energie getankt und einmal mehr wird sich ihr Rough 'n' Pure Cologne Metal wie ein chronischer Virus verbreiten. Stilistisch zwischen Hardrock und Metal, infiziert CHRONIC schon beim ersten Live Genuss. Energiegeladen, melodiös aber dennoch mit der nötigen Härte.

Abendkasse / Vorverkauf: 19,00 / 16,00 EUR


TANK & Supports bei popula: Seit dem 03. Mai 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin TANK & Supports ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kubana Live Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist TANK & Supports auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin TANK & Supports ist in Siegburg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 143 Termine zu finden gibt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo TANK & Supports stattfindet und Siegburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl TANK & Supports, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TANK & Supports als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TANK & Supports zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TANK & Supports" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TANK & Supports, Samstag, 03. Mai 2014, Kubana Live Club