Laden...

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportpark 1  85053 Ingolstadt

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln
Hochgeladen von: eventim

Schwarz-rote Leidenschaft unter diesem Motto steht die Saison 20122013 der Schanzer in der 2. Liga. Seien Sie mit dabei, wenn der FC Ingolstadt 04 im Schmuckkästchen Audi Sportpark auf Punktejagd geht. Hier können Sie Fußball hautnah erleben, auf allen Plätzen sind Sie dicht dran am Geschehen auf dem grünen Rasen. Derbys gegen den TSV 1860 München und den SSV Jahn Regensburg versprechen Hochspannung. Freuen darf man sich aber auch auf die Auftritte des 1. FC Köln, des 1. FC Kaiserslautern oder von Hertha BSC Berlin, die zu Gast an der Donau sein werden.


FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln bei popula: Am 25. April 2014 angelegt, wurde FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3654 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Audi Sportpark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ingolstadt. Diese Woche ist FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ingolstadt. 212 Termine in Ingolstadt und es werden täglich mehr. FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Kleinkunst umschauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln, Audi Sportpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln, Freitag, 25. April 2014, Audi Sportpark