Laden...

Shadowland - Das Original

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Shadowland - Das Original
Hochgeladen von: Fritzl

Glanz in den Augen und entrücktes Staunen – der geheimnisvolle Zauber von „Shadowland“ versetzt die Menschen in wahre Verzückung. So verliebte sich das „Wetten, dass ...?“-Publikum auf Anhieb in die poetische Show, und selbst der sonst so schlagfertige Thomas Gottschalk schwärmte bei der deutschen TV-Premiere 2011 hingerissen: „Das war etwas ganz Besonderes.“ Auch auf ihrer ausverkauften Deutschlandtournee gewann die US-amerikanische Tanzkompanie sofort die Herzen der Zuschauer. Nun kehrt das Künstlerensemble endlich zurück nach Bonn – und entführt die Zuschauer am 29. März 2015 (19 Uhr)  und 30. März 2015 (20 Uhr) in der Beethovenhalle in die traumhafte Welt von „Shadowland“.

Nüchtern betrachtet ist „Shadowland“ eine Mischung aus Tanzakrobatik und Schattentheater. Aber schon im ersten Moment, sobald sich der Saal verdunkelt, die Musik langsam anhebt und sich die Leinwand auf der Bühne sachte erhellt, spürt das Publikum gleich, dass „Shadowland“ eben noch viel mehr ist. Eine märchenhafte Welt, in der die Fantasie zum Leben erwacht. Ein zauberhaftes, berührendes Erlebnis, in dem sich der Zuschauer einen Abend vollkommen verliert. Eine in betörend schönen Bildern erzählte Geschichte voll Poesie.


Shadowland - Das Original bei popula: Der Termin Shadowland - Das Original fand schon vor 3338 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress Centrum Heidenheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 63 in der Stadt Heidenheim an der Brenz - Teil des Kreis Heidenheim. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heidenheim an der Brenz reicht es mit Shadowland - Das Original diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Shadowland - Das Original" neben dem bekannten Termin in Heidenheim an der Brenz auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Shadowland - Das Original, Congress Centrum Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shadowland - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shadowland - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shadowland - Das Original" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shadowland - Das Original, Samstag, 07. März 2015, Congress Centrum Heidenheim