Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu Trödelmarkt. Das Event war vor 3653 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 26. April 2014 begann die Veranstaltung Trödelmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamm. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Trödelmarkt ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galopprennbahn Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Trödelmarkt

    Bürgerhalle Pelkum, Hamm, 11:00 Uhr, Private Teilnehmer verkaufen Trödel, Sammelsachen und Second-Hand-Mode. Verkaufen dürfen nur private Verkäufer!
  • Empfiehl Trödelmarkt, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Samstag, 15. März 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Samstag, 26. April 2014, Galopprennbahn Köln